GPS Tracker P-Mobil AW 1100 mAh

Der GPS Tracker P-Mobil AW ist ein Allrounder unter den GPS Trackern dieser Preisklasse. Egal ob er zum Einsatz bei Kindern, hilfsbedürftigen Personen oder Haustieren kommt, er überträgt in allen Lagen zuverlässig seinen Standort. Einfach in den Schulranzen oder die Jacken Tasche und sie sind immer bestens per APP oder über die Ortungsplattform am PC informiert.

 

 

 

TK5000 XL großer AKKU 2200mAh

Der TK5000 XL mit 2200 mAh garantiert lange Laufzeiten. Zudem teilt der integrierte Vibrationssensor nun dem Auslöser merklich mit, dass ein SOS-Notruf abgegeben wurde.
Wie alle unsere GPS-Tracker ist auch diese Version sowohl mit dem Handy als auch über unsere Ortungsplattformen Professional oder Comfort per GPRS steuerbar. Verbunden mit den enthaltenen Funktionen hat der Nutzer somit ein komfortables Anwendungspaket.

 

 

GPS Tracker Card AW 600 mAh

Der GPS Tracker Card AW ist sehr handlich und besonders gut als portabler Tracker geeignet. Seine schmale Baugröße ist der Garant für die unauffällige Trageweise. Ob im Schulranzen, der Jackentasche oder in der Brief-Börse, der GPS Tracker Card AW ist zuverlässig und verfügt über eine hohe GPS Sensibilität.

 

 

GPS Tracker T-GT AW Bärchen

Manchmal ist es wichtig, dass ein Gerät zum Schutz der Lieben nicht unbedingt auf den ersten Blick als solches erkennbar ist. Mit dem kleinen Bären verbindet man in erster Linie keine Lokalisierungstechnik, denn er ist weich wie ein Plüschtier und durch seine geringe Größe als Maskottchen oder Schlüsselanhänger verwendbar. In seinem Inneren steckt kompetente Technik, die auf Anruf die Lokalisierung möglich macht.

Selbstverständlich können Sie den Tracker auch per APP (Android) oder über eine kostenlose Ortungsplattform steuern. Hier ist die Konfiguration für alle mobilen Endgeräte möglich. Gern unterstützen wir Sie bei der Einrichtung. Kein Spielzeug!