Animal GPS Tracker A-GT AW plus

Unser  Animal GPS Tracker A-GT plus ist speziell für die Ortung von Hund und Katze entworfen worden. Durch seine Bauform passt er sich der Anatomie der Tiere an und ist somit kein Hindernis für das Tier.
Der A-GT plus hat eine geringe Größe, ist kinderleicht zu bedienen und vereint wichtige  Funktionen. Er ist ein perfekter Begleiter für unsere Haustiere.

Da der GPS Tracker bereits mit einem elastischen Halsband verbunden ist, lässt sich dieser ganz einfach am Hundehals anbringen oder direkt auf dem bereits vorhandenen Halsband. Der A-GT plus verfügt über drei Arbeitsmodis, die bei richtiger Anwendung eine sehr lange Laufzeit ermöglichen. Über einstellbare GEO-Zäune, Batteriealarme und der Historie (gespeicherte Trackpunkte)  bleiben Sie immer im Kontakt mit Ihrem Haustier (diese Funktionen sind ausschließlich über die Ortungsplattform nutzbar).

Animal GPS Tracker A-GT AW pro

Oft wird nach einem Tracker für die lieben Vierbeiner gesucht, doch oftmals scheitert es an Größe oder Funktionalität. Ebenso darf die Signalgüte bei dieser Baugröße nicht unterschätzt werden! Je kleiner ein GPS Tracker (mit seinen Sende- und Empfangsantennen) desto schwieriger ist die genaue Standortermittlung, gerade an schwierigen Stellen.

 

Beim GPS Tracker A-GT AW pro ist die bewerte Technik des A-GT AW plus verbaut. Lediglich die Ladeoption hat sich hier geändert. Einige Kunden wollten eine USB- Ladeoption. Der Pro bietet diese Möglichkeit nun an und deckt die offene Ladebuchse mit einer Silikonschutzhülle ab.